KUNDENSTIMMEN.


Jüngster Profiboxer bei Team Sauerland und in Europa
Jüngster IBF-Junioren-Weltmeister im Supermittelgewicht.

Mehr über Leon

„Die effektivste Regeneration ist für mich die EISSAUNA®, und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert!“


Inhaberin, Geschäftsführung, Frier dich Fit

“Sehr liebes, aufmerksames Team. Man wird freundlich empfangen und aufgeklärt. Auch bei ständigen Rückfragen bleibt das Team freundlich und versucht zu helfen. Die regelmäßigen Wartungen wurden sachgerecht und ordentlich ausgeführt.

Durch die EISSAUNA® profitieren meine Kunden tagtäglich. Gesundheitlich werden ständig Verbesserungen festgestellt und auch ärztlich bestätigt. Durch die Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Ärzten darunter, auch Rheumatologen, erreichen wir deutlich schnellere Schmerzlinderung und ständige Regeneration.

Die EISSAUNA® ist für jedermann zu empfehlen und muss definitiv ausprobiert werden.

Yeliz Gürel


Geschäftsführender Gesellschafter SILENTAS GmbH

„Wir sind eine Firma mit 34 Mitarbeitern, unsere Geschäftsleitung hat sich dafür entschieden, zum Wohle der Mitarbeitergesundheit, eine Kryosauna anzuschaffen. Dafür haben wir einen Raum zur Verfügung gestellt, in dem diese mit dem Stickstofftank steht. Er wurde dementsprechend abgeteilt, damit man sich bei der 3-minütigen Behandlung wohl fühlt. Im Allgemeinen ist ein regelmäßiger Besuch vieler Kollegen in der EISSAUNA® üblich. Das heißt im Schnitt wird die Kryosauna von den Überzeugten 5x pro Woche genutzt. Die Handhabung und Nutzungsweise ist einfach und sehr modern. Im Laufe der Zeit können wir einen positiven Wirkungsgrad des Gerätes bestätigen. Dazu gehört:

  • Schmerzpatienten erleben nach der Benutzung eine angenehme Linderung für die nächsten Stunden • Frischekick bei Energielosigkeit
  • Verbesserung von Hautirritationen, zB.: Flechten • Rheumatische Schmerzen in der Hand sind rückgängig bis nicht mehr vorhanden
  • Stimmungsaufhellend • Strafferes Gewebe (Cellulite kaum vorhanden) • Nach dem Sport super Anwendung, kein Muskelkater (auch bei richtiger Dehnung)
  • Als Schmerztherapie nach OP in Zusammenspiel mit anderen Maßnahmen (Bewegung)

Inhaberin, Geschäftsführung, Personal Trainer, FreezeFit

“Tolles Produkt, reibungsloser Ablauf und ein erstklassiger EISSAUNA®-Kundenservice! Wir haben die „Cryosense® EISSAUNA®“ Anfang 2016 als erstes Unternehmen in Deutschland erworben. Die Kommunikation mit dem Team von Herrn Duckstein lief reibungslos und nachdem alle Fragen geklärt waren, entschieden wir uns zum Kauf. Zu unserer Überraschung war Prof. Javier Sánchez, Erfinder der „Cryosense® EISSAUNA®“, für den Aufbau eigens aus Madrid angereist. Es war für ihn Ehrensache, sich ein Bild darüber zu verschaffen, an welchem Standort die erste „Cryosense® EISSAUNA®“ in Deutschland in Betrieb genommen wird.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Produkt und schätzen die schnelle Rückmeldung bei kleineren oder größeren Problemen, was zur Freude aller selten auftritt, sehr. Daumen hoch und maximale Likes, Anzahl der Sterne, usw. für das Team der EISSAUNA® GmbH!


Geschäftsführerin, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin, KryoAktiv Regensburg

„Seit Februar 2018 sind wir, Alexandra und Robert Rettich, stolze Besitzer einer EISSAUNA®. Wir haben uns für das Modell Cryosense® entschieden, weil dieses Gerät unseren Anforderungen und der unserer Kunden optimal entspricht. Kein anderes Modell bietet diese Vielfalt an Programmen, von -156 °C bis hin zu -196 °C oder Thermokontrast im Wechsel warm und kalt. Somit haben wir die Möglichkeit jeden Kunden individuell bei seinem Ziel zu unterstützen und zu betreuen. Beauty und Gesundheit bilden für uns eine Einheit, deshalb haben wir uns für das Konzept eines 2-teiligen Salons entschieden. Wir sind der einzige Friseursalon mit einer EISSAUNA® oder die einzige EISSAUNA® mit einem Friseursalon?

Wie auch immer, unsere Kunden lieben dieses Konzept. Für einen optimalen Service rund um das Thema Wartung und Technik unserer Kühlkapsel sorgt das EISSAUNA®-Team. Ein einwandfreier unbeschwerter Kontakt kann stets bei Komplikationen aufgebaut werden, sodass wir unmittelbare Hilfe erhalten. Rückblickend sind wir mit der Entscheidung eine EISSAUNA®, nämlich KRYOAKTIV Regensburg eröffnet zu haben sehr glücklich und danken allen Beteiligten des EISSAUNA®-Teams für die Unterstützung.“


Geschäftsführerin Ice Therapy

“Ausgezeichnetes Team und hohe Kundenorientierung.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und Betreuung.

Wünsche dem Eissauna Team weiterhin viel Erfolg.


Geschäftsführung Cool & Fit , Nürtingen

Mit EISSAUNA® haben wir ein Produkt bei uns eingeführt, dass alle unsere Qualitätsanforderungen erfüllt. Vorausgegangen war eine sorgfältige Prüfung des Marktes für Kälteanwendungen, die verschiedene Hersteller umfasste und auch deren Kundenorientierung. Einzig EISSAUNA® konnte hier mit weitem Abstand überzeugen.

Wir werden tagtäglich durch unsere Kunden, und ihren Buchungen, in unserer Entscheidung bestätigt.


Kälteanwendungen bei erlesenen Adressen im Einsatz.